Vorstellungsgespräch aber keine Hobbys?

3 Antworten

Hi Linchen,
wenn der Umgang mit dem PC zum Beruf passt kannst du ja erwähnen, dass du fit darin bist. Ansonsten kommt es immer gut an wenn du gerne was mit Freunden unternimmst, also bring auch eine soziale Komponente mit rein. Saug dir nichts aus den Fingern ;).

Grüße :D

Nicjts anderes sage ich. Mein Hobby ist nunmal PC spielen. Ist auch ein Hobby, es ist das was man die ganze Zeit macht.

Du musst ja nicht die wahrheit sagen bei sowas kann man auch mal lügen du könntest ja sagen dass du gerne sport machst zb joggen, fitness, inlineskaten. Mit freunden treffen etwas unternehmen. Malen, zeichnen usw. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)