Was ist das für ein Nagellack, der so glänzt bzw so natürlich aussieht und gepflegt?

2 Antworten

Es gibt UV Base Coats (Rubber Base Gele), die schon eine leichte Einfärbung haben aber dennoch nicht deckend, sondern semitransparent sind. Der Glanz selbst kommt von einem Top Coat.

Gleiches kann man sicher auch mit normalen Nagellacken erzielen, denn auch da gibt es sicherlich welche, die semitransparent und nicht deckend sind.

Da ich aber seit nunmehr 8 Jahren mit Gel & Co arbeite kann ich Dir da leider keinen direkten Nagellack empfehlen, der dafür geeignet wäre. Aber es gibt meist Lacke, die für French gedacht sind bzw. eine natürliche Optik, da bin ich bei einer kurzen Suche mal auf dieses Beispielbild gestoßen.

Bild zum Beitrag

Ich denke mit ein wenig Google Recherche nach semitransparenten Lacken findest Du da sicher etwas vergleichbares.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Schönheit, Nagellack, Pediküre Fingernägel)

Das ist einfach ein Top Coat der ins Licht gehalten wird. Dann sehen deine Nägel auch so aus.