Wieso wird mein acryl nach einer zeit gelb bzw sehr dunkel?

2 Antworten

Das kann an allem möglichen Verfärbendem liegen oder der Versiegler vergilbt eben mit der Zeit, wobei ich bei der Gleichmäßigkeit der Verfärbung auf den Versiegler tippe... War das die ersten Tage nach der Neumodellage noch so rosa oder wars gleich nach der Modellage so dunkel? Weil möglich ist es durchaus auch, das die eigentliche Modellage mit einem pinken Powder gearbeitet und dann mit einem Coveracryl überzogen wurde... weil Coverpowder sind gern mal teurer als die klassischen Modellagepowder in Clear, Pink und White und zumindest bei Gel kann es auch sein, das Covergele keine guten Modellageeigenschaften haben....

Aber mal ganz ehrlich? Das Rosa vom oberen Bild passt überhaupr nicht zu deinem Nagelbett, dafür finde ich das nachgedunkelte auf dem unteren Foto wirklich schön. Das pinke Material SOLL ja eigentlich so natürlich wie möglich dein echtes Nagelbett optisch verlängern

Ich denke mal rus dreck alles mögliche wäscht sich auch nicht unbedingt ab