Nägel werden gelb?

1 Antwort

Was mache ich falsch - oh, das kann Vieles sein und muss nichtmal unbedingt an dir liegen:

  • keine gute Qualität vom Topcoat
  • wenn es UV-Topcoat ist, härtest duden ggf. zu lange oder auch nicht lange genug
  • du hast Kontakt mit färbenden Dingen (Lebensmittel, Klamotten)

Mach mal ÜBER den Topcoat für ein paar Tage noch klaren Nagellack und guck was dann passiert... wenn sich der LACK verfärbt und der Topcoat darunter nicht, dann ist es ziemlich sicher was färbendes. Ist der Topcoat wieder verfärbt, härte den mal 2x. wenn du den bisher nur 1x härtest oder nur 1x, wenn du den 2x härtest und guck obs besser wird. Wenn das auch nix bringt, kauf dir nen anderen.

Fatima116
Fragesteller

Danke