hell gerieben fleck auf schwarzer hose dunkler kriegen?

4 Antworten

Es gibt gerade für Schwarz Farbauffrischer (was eine Farbe für Stoffe ist, die man in der Waschmaschine benutzt).

Ich würde nichts nur lokal anwenden, sondern auf das ganze Kleidungsstück. Schwarz kann sehr verschieden aussehen und mit einer lokalen Anwendung hast du dann immer noch Farbunterschiede.

die schuhcreme geht sofort wieder raus, wenn du daran kommst.

du kannst versuchen die hose mit schwarz einzufärben. klappt das nciht, schau ob es stoffmalfarbe gibt, mit der du den fleck übermalst.

allerdinsg kann es sein, das man den fleck einfach durch die struktur des stoffes danach noch sieht

Hi Kimibifi,

ich mache das immer mit einem Marker weg indem ich einen unauslöschbaren Filzschreiber benutze und damit die Flecke übermale. Gruß Eos 0815

Schwarze Schuhcreme wäre zu fett. Ein Filzstift trocknet rasch und macht nach der Trocknung auch am Bein keinen Fleck.

kimybifi
Fragesteller

ein ganz normaler filzstift ?