Fleck in der hose entfernen?

1 Antwort

Guten Morgen GabrielRoc,

ja, was dir da passiert ist mit dem Henna-Tattoo und der Jeanshose, das ist in der Tat ein Problem... Der Fleck wird schwer zu entfernen sein, fast unmöglich, das gilt auch generell für die Entfernung von Haarfärbemitteln. Manchmal hat man eine kleine Chance, wenn man die (unbedingt noch nicht gewaschenen) betroffenen Stellen mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke direkt (mit der Aufstreumethode) behandelt. Dabei achte aber bitte auf das Pflegeetikett deiner Jeans: wenn das Dreieck durchgestrichen ist (das heißt: Hose nicht bleichen), dann darfst du den Fleckenteufel leider nicht anwenden.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei einer möglichen Fleckentfernung!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Wie geil das ihr mir antwortet 😍 Dankeschön werde es mir kaufen :D

@GabrielRoc

Liebe GabrielRoc,

bei deinem Fleckenproblem ist eine schnelle Hilfe notwendig. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg bei der Fleckenentfernung. Solltest du noch Fragen haben kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team