Gelber fleck auf der Hose geht nicht weg?

2 Antworten

Vermischen 1 Päckchen Backpulver mit etwas Wasser, stelle eine Paste daraus her.

Feuchte den Fleck etwas an, reibe den mit der Paste damit ein und lass das 2 Stunden einwirken. Anschließend mit Vollwaschmittel waschen.

Gamer123383953
Fragesteller

Denkst du das klappt? Weil das eisste ist 2 wochen alt und leichjt zu sehen

Vennesla  09.11.2023, 17:06
@Gamer123383953

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht und sogar Roseweinflecken damit aus meiner weißen Hose Hose rausbekommen.