Bei wie viel grad soll ich bershka jeans waschen dass sie an den knien und hüfte enger wird& wie lang?

4 Antworten

wenn die jeans einen elastananteil hat kannst du das vergessen, davon gehen in der regel die elastanfasern kaputt und dann werden jeans meistens weiter und unförmig. ansonsten musst du bedenken das die jeans komplett einkäuft also nicht nur überall enger sondern auch kürzer wird. ich würde dir raten die jeans weiter zu verkaufen und dir eine andere zuzulegen. da sich die jeans mit elestan beim tragen meistens noch etwas weiten kaufe die jeans am besten eine nummer enger als du sie haben möchtest.

Dir ist klar das es nicht nur an den knien und hüfte enger wird sondern auch unten bei dir füße? Du wirst schwer tuen in die hose zu schlüpfen und kommst schwer wieder raus.

Auch lass das lieber und kauf dir hosen die auch dir passen

Anonym14504
Fragesteller

habe die neu

dachte sie passen

40€ einfach raus schmeißen ne lieber nicht

ja ich weiß dass die überall enger werden was ich will die sind auch an den knöcheln zu breit

FireDeidara  28.01.2020, 17:06
@Anonym14504

Man zieht sie voher an bevor man es kauft, da ist man selber schuld das die 40€ raus geworfen wurden

Alter, schmeiß das billig Ding weg und kauf dir eine in deiner Größe.

Anonym14504
Fragesteller

sind neu

Anonym14504
Fragesteller

vorher kann ich ja probieren ob es geht