gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Jeans ist zu weit. Welche Möglichkeiten gibt es um sie enger zu machen?

gefragt von Mack11 am 23.03.2008 um 15:26 Uhr

Wird die Hose enger wenn ich sie heiß wasche? Oder nach dem waschen in den Trockner schmeiße?

Reply

butz1510
beantwortet von butz1510 am 23. März 2008 15:34
2x
Thumb_up

Geänderte Jeans sind einfach nicht so der Bringer. Die sehen immer irgendwie komisch aus, außer, Du hast einen echten Meister seines (Schneider-)Fachs gefunden. Verkaufe sie in ebay und kauf' Dir lieber eine Neue.

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 23. März 2008 15:28
0x
Thumb_up

Ja!

pippi60
beantwortet von pippi60 am 23. März 2008 15:28
0x
Thumb_up

Und was machst Du, wenn sie nicht nur enger sondern auch kürzer wird?! Versuche ein Schneiderin in Deiner Nähe zu finden, die kann sicher was machen!

anonym
beantwortet von Mack11 am 23. März 2008 15:39
0x
Thumb_up

Ein bisschen kürzer darf sie auch werden. Also geht das auf jeden Fall?

anonym
beantwortet von Thing am 23. März 2008 15:45
0x
Thumb_up

nein, nicht auf jeden fall... ich trocken fast alle meine jeans im Trockner und die werden nicht kleiner... besonders nicht, wenn sie schon älter sind...

dragon100
beantwortet von dragon100 am 23. März 2008 15:53
0x
Thumb_up

Ich habe für das Ändern einer Jeans 10 € bezahlt,also je nach Anschaffungspreis....

Williwuschel
beantwortet von Williwuschel am 23. März 2008 19:06
0x
Thumb_up

Jeans werden tatsächlich etwas kleiner wenn man sie ein wenig zu heiß wäscht oder in den Trockner gibt. Allerdings werden sie durchs Tragen wieder ein bißchen weiter.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.