Flecken auf weißer Wäsche?

1 Antwort

Vielleicht war die Waschmaschine zu voll und die Wäsche konnte sich nicht entfalten...

Ich würde sie nochmal waschen, vorher die Flecken mit Backpulver einpudern und feucht machen. Oder Gardinenwaschmittel verwenden.

anonym3233
Fragesteller

Danke! Aber die Flecken sind davor nicht drauf gewesen, die entstehen in der Waschmaschine

Rosenmary  09.10.2022, 14:46
@anonym3233

Weil die Maschine vermutlich zu voll war und sich Dreck in den Falten gesammelt hat. Deshalb nicht so voll machen.