Handtücher für Autos?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viele Handtücher 100%
1 Handtuch für alles 0%

5 Antworten

Viele Handtücher

habe ein

  • Geschirrtuch zum antrocknen
  • 1 kleines Handtuch wenn man sich die Hände wäscht
  • 1 Badehandtuch für nach dem Baden / Duschen

Naja, wenn du die Handtücher zwischen den verschiedenen Benutzungen bei 80-90°C in die Waschmaschine schmeißt, sind sie danach so ziemlich steril.

Ich trennen zwar auch selbst zwischen Menschen-, Haustier- und Spülhandtüchern, aber aus dem Aspekt der Hygiene wäre es unbedenklich, sofern man die Handtücher richtig reinigt.

Bei Felgen hätte ich aber eher die Sorge, dass Flecken am Handtuch entstehen, welche nicht mehr so einfach raus gehen. Wobei man sie bei weißen Handtüchern natürlich einfach wegbleichen könnte.

In einem solchen Fall würde bei mir aber wohl einfach Küchenrolle zum Einsatz kommen.

VG :)

"hat jedes Handtuch seinen Zweck."

Ja, es soll trocknen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wer das für sich anders braucht, der mag es so handhaben. Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Naja...

Sicher trockne ich mit dem Geschirrtuch nicht mein Auto oder die Toilette. Aber ich habe gar kein HANDTUCH für mein Auto?

Eher mal nen alten Lappen, den ich letztes Mal sogar danach weggeschmissen habe.

Aber LAPPEN trenne ich nach Farben. Das macht man auch in der professionellen Gebäudereinigung so.

Rot=Toilette

gelb=Waschbecken

blau=Regale, Türgriffe, etc

grün=Küche

Viele Handtücher

Alleine vom Gefühl her das ich ein Handtuch zum abtrocknen der Toilette nach dem putzen genutzt habe und nach dem waschen mein Geschirr damit abtrockne wäre für mich unangenehme.