Sind im Katzenurin Bakterien?

3 Antworten

DIe kannst du waschen und gut ist's. Wasch sie auf 90°, wenn du dann ruhiger schläfst, aber wegschmeißen brauchst du sie auf keinen Fall. ;)

Wenn ein Mensch auf deine Klamotten pinkelt, würdest du sie ja auch waschen, oder? Obwohl er steril ist!?

Infekte brauchst du nicht zu befürchten. Nur hartnäckige Flecken, die auch riechen.

Da hilft Waschen, notfalls zweimal. Alles was nur 30 / 40 Grad verträgt, vorher mit Oxy-Spray oder Gallseife vorbehandeln.

60 Grad Wäsche und wenn du es fürs Gefühl brauchst nimm Hygienespüler zb von Sagrotan dazu