Katzen Urin normal?

5 Antworten

Hallo liebe Lenalena..ich vermute mal stark das deine Katze ein Blasenproblem hat..kann eine Entzündung der Blase sein..so wie es die Menschen auch haben..es wird weh tun und bitte gehe mit deiner Katze zum Tierarzt damit ihr geholfen wird. Auch wenn es ein wenig Geld kostet..aber das dürfte nicht von Belange sein..hoffe ich.

Gute Besserung wünsche ich deiner Katze von Herzen💛 Sky ...💥💥💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
Lenalena01432
Fragesteller

Kann ich damit noch bis morgen warten ?

Skyangelforever  29.05.2019, 22:44
@Lenalena01432

Ich denke deine Katze hat Schmerzen deswegen das Miauen.. ich würde heute noch gehen.. ..allerdings wird das sehr teuer werden. Dennoch braucht deine Katze Hilfe. Och man da tut mir jetzt aber sehr leid für dich und deine Katze 😓

polarbaer64  29.05.2019, 22:58
@Skyangelforever

Die Katze ist rollig, deswegen rennt sie durch die Wohnung und miaut, und markiert. Sie muss schleunigst kastriert werden.

Skyangelforever  29.05.2019, 23:01
@polarbaer64

So das weißt du so genau..ich habe auch zwei Katzen beide 6 Jahre alt..bei denen habe ich das nie gesehen das die so uriniert haben bist zum abwinken ..ich weiss icht ob och da zustimmen soll..werde..

polarbaer64  31.05.2019, 22:26
@Skyangelforever

Deine sind auch kastriert, nehme ich an. Das Tier ist geschlechtsreif und unkastriert, und schon haben wir den Salat.

Sieht seltsam aus, Tierarzt aufsuchen und das mitnehmen!

Weiß sehe ich leider nicht, aber der Urin schaut recht dunkel aus. Trinkt sie denn genug?

Deine Katze ist 7 Monate alt, soso.

Und du hast vergessen, sie kastrieren zu lassen, dann fängt sie jetzt das markieren an. Viel Spaß damit. Das ändert sich nur, wenn du sofort einen Termin beim Tierarzt ausmachst, und sie kastrieren lässt. Hat sich eine Katze das mal angewöhnt, hört es auch nach der Kastration nicht wieder auf... .

Ja, damit kennt sich jemand aus, der Tierarzt.

Hast du selbst schon einmal z. B. eine Blasenentzündung gehabt? Dann weißt du wie unangenehm und schmerzhaft Probleme mit der Blase sein können.

L. G. Lilly