warum pinkelt meine Katze ins Bett? aber nur wen sie rollig ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, unbedingt die Katze kastrieren lassen. Wenn die Katze bei Rolligkeit nicht gedeckt wird, wird sie immer öfter rollig. Es kann bis zu einer Dauerrolligkeit kommen. Es ist für die Katze sehr stressig und ungesund.

Hallo buntgirl99, warum isr eure Katze denn nicht kastriert? Dann wäre es weniger problematisch. Denke mal das sie Verhaltensgestört ist. Wenn sie rollig ist markiert sie natürlich auch, wenn ihr das nicht ändert wird es immer so sein, würde mir sehr leid tun für das Tier denn sie kann ja schließlich nichts dafür.

Sprich mit deiner Mutter und bitte Sie eure Katze zum Tierarzt zu bringen . Alles Gute und viel Erfolg wünscht mit liebem Gruß, Leila8

wenn es so stinkt, daran wird sich das Tier schon gewöhnen müssen ..

ähm....ich meine das mein Bruder den gestank nicht schön findet...und nicht die katze! xd

wenn katzen hinpinkel wenn sie rollig oder sogar schon dauerrollig sind dann versuchen so an einen kater ran zukommen der ihre fährte aufnimmt um zum decken zu kommen liebe grüße aileen

Hey,

Wie wärs damit die Katze zu kastrieren lassen? Dann hätte sie eindeutig weniger Stress und ihr auch ...

Liebe Grüße, Flupp