Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

7 Antworten

Ich trage zur schwarzen Hose in der Regel ein helles Sakko (hellgrau, hellbeige) oder auch gern was "Knalliges" z.B. Rot oder ein Gelbton bzw. sogenannte Pastellfarben wenn es einem gefällt. Dunkle Farben die ins Schwarze reingehen wie dunkelblau, dunkelbraun usw. sind hingegen eher nicht zu empfehlen. Allerdings können dafür Töne wie weinrot oder so "mittelgrün" gut zu Schwarz aussehen.

Viel Freude beim Kombinineren & Ausprobieren!

Ein schwarzes Sakko ist schwierig, denn dann erscheint es wie ein Anzug, wobei die Hose die Teile nicht zusammenpassen, da die Hose sehr wahrscheinlich aus einem anderen Stoff ist, als das Sakko. Ausser der Unterschied der Stoffe ist so deutlich, dass es als Kombination eindeutig ist, wie z.b. in Kombination mit einer schwarzen Jeans. Ansonsten würde ginge wahrscheinlich ein eher dunkles Grau, oder - wenn Du einen Akzent setzen willst, ein Rot oder Gelb... Ist aber Geschmackssache...

Da kann man so ziemlich alle Farben zu tragen. Schwarz ist doch neutral.Außer Dunkel Blau.

Hi

Ich würde einen Dunkel Blauen sicher ganz schön finden :3