bauchfreies Oberteil für Nextflix&chill Abend einem Freund?

5 Antworten

Komisch das die Bilder schon vor 6 Monaten auf irgendwelchen Webseiten aufgetaucht sind.

Aber ja, ist schätze ich mal nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Recherche

ein paar Anmerkungen dazu..

-du solltest nur tragen was dir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.

-bei dem Klima ist der aufzug mehr als ungeeignet und unpraktisch

-aus meiner persönlichen Meinung , tust du dir wegen der körperfülle damit keinen gefallen. das lässt deinen korpus nicht grade ästhetisch aussehen.

naja wenn ihm die paar kilo mehr auf der hüfte nix ausmachen dann klar, warum nicht, wird ihm gefallen. sonst würd ichs eher lassen und andere körperteile betonen.

und naja was ich von "zum netflix & chill eingeladen" halte behalt ich mal für mich.

Also mir würde das gefallen , wenn du denkst das es ihm auch gefallen könnte dann tue es

wenn er das eine mit “netflix & chill” meinte, dann passt das haha. vergleich dich doch nicht mit seiner ex und stell lieber fotos ohne gesicht rein, aber deine sache.