Warum tragen Frauen/Mädchen bauchfrei?

4 Antworten

Hallo,

Ich bin gerade in einer Großen Stadt in Südamerika und habe gerade mich auch gefragt, warum so viele Bauch frei herum laufen sogar selbst dicke Frauen/Mädchen. In Deutschland habe ich selten Mädchen gesehen, die das tun. Aber hier in in Lateinamerika finden, dass viele geil, Sexy und In...

Ich denke, wer sich attraktiv fühlt, der möchte sich zu schau stellen..Egal, was andere darüber denken mögen und egal ob es Bauchfrei ist oder nicht. Man möchte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das tut man immer mit Kleidung auch wenn man das nicht bewusst macht.

Selbst wenn man sagt: " Ich ziehe mich an wie es mir gefällt" oder " Ich ziehe mich an ohne darüber nachzudenken was andere darüber denken mögen"...Ich denke, dass stimmt so nicht ganz..

Die wahl welche Kleidung die wir treffen und anziehen, verbirgt immer eine gewisse Botschaft die wir an den Betrachter senden.

Ich denke wer den Bauch zeigt, möchte zeigen... Das er attraktiv ist und vielleicht angesprochen werden möchte. Selbst wenn sie dick sind, sind sie von sich selbst überzeugt....

Der Bauch ist eine empfindliche stelle und für mich ein Sexuelle Botschaft  den anderen Attraktiv zu finden, weil sie es selbst auch über sich glauben. Sonst würden sie das nicht tun. Ein Mensch der sich unwohl in seiner Haut fühlt, würde sich unauffällig kleiden/ Dunkle schlichte Farben tragen.

Aber machmal kann es auch ein Trugschluss sein. Wer ständig nach Aufmerksamkeit giert, ist machmal unsicherer als man denkt...Glauben, dass man mit gutes Aussehen mehr erreichen kann als mit Charakter.

Sie sind offen in dem Moment. Sie scheuen sich nicht Sexuell angebaggert zu werden und sie befürchten nicht negatives. Das muss nicht unbedingt bauchfrei sein. Wer sich Originell und von der Mehrheit heraussticht, die wollen ausfallen egal was die Konsequenzen vielleicht sind...

Bauchfrei herumlaufen, wenn man am Strand ist bzw ein Bikini trägt. Ist die Motivation eine Völlig andere. Dort zeigen alle sehr viel Haut und man tut es auch um sich zu Sonnen oder zum entspannen. Da sticht man nicht aus der Mehrheit außer vielleicht man ist Model und hat ein Fiten tranierten Körper..

In der Stadt sind nur einige die so rum laufen und das nur um sich abzuheben. Was man mit unterschiedlicher Kleidung machen kann...Wer anderes ist, hält sich für etwas besonderes und wer auch ein leichten Waschbrettbrauch hat, warum nicht zeigen? Denn nur einige sind fit und und nicht die meisten...

LG

Sandy

Weil sie wissen das viele Jungs das attraktiv finden

In den 90ern war das total im Trend. Da bin ich auch noch bauchfrei rumgelaufen. :D

Wenn Frau einen schönen Bauch hat, kann sie das gerne machen. Im Winter würde ich das jetzt nicht gerade empfehlen.

Ich mag es bauchfrei, dazu noch ein knapper Mini und ich kann die frische Luft auf meiner Haut genießen. Bin fast immer so unterwegs , auch wenn es mal kühler wird , macht mir nichts aus. Mein Freund steht total drauf.

Schwoaze  04.07.2017, 20:19

Schöne Grüße an Deine Nieren!

emma169  05.07.2017, 05:58
@Schwoaze

Ich bin schon seit Jahren so unterwegs und manchmal ziemlich unterkühlt, aber meine Nieren haben sich noch nie gemeldet. Ich werde aber oft darauf angesprochen.