Frage von portebonheur, 204

Mögen Jungs Dutts an Mädchen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo :)

Ich (m, 25) kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen --------> aber ich sage mal: Je nach Person kann es klasse aussehen oder total grauenhaft.

Ich hatte z.B. in der 5./6. Klasse-Realschule 'ne Lehrerin, die graue Haare immerfort als Dutt trug & das sah absolut schrecklich aus, machte die Frau noch ältlicher udn strenger als sie eigentlich war ------> es stand ihr nicht!

In der Berufsschule hatte ich dafür im ersten Schuljahr eine Mitschülerin, die ihre dunkelblonden HAare öfters im Dutt frisiert hatte.. was wiederum klasse ausgesehen hat! Bei ihr passten aber auch die Outfits dazu.. ich kann das nur schwer beschreiben aber es sah echt super aus :)

Antwort
von ickewieder2, 92

Wann fragt hier mal ein Junge, ob wir es schon finden, wenn seineHose auf kniehöhe hängt? Dutts sind bequem, also interessiert es mich überhaupt nicht, was Jungs/Männer davon halten.

Kommentar von portebonheur ,

Oh, Gott - das mit der Hose auf Kniehöhe ist die schrecklichste Mode überhaupt. -.-

Kommentar von ickewieder2 ,

Mo-was? Das ist einfach gruslig, das ist ein Alptraum aus dem man nie erwacht

Antwort
von Maxiundsoo, 131

die meisten Jungs finden es nicht schön hab ich gehört aber das sollte dir egal sein ;P

Trag das womit du dich wohl fühlst ;)

Antwort
von daniixtl, 96

Kommt darauf an, ob es dem Mädchen steht.

Antwort
von MarinaGH95, 85

Für wen machst du deine Haare wenn du morgens vor dem Spiegel stehst?

Antwort
von pinked, 100

Die meisten finden es nicht schön, doch das sollte uns Mädchen eigentlich nicht interssieren wir finden auch einiges an Jungs nicht schön 😉

Antwort
von 019095, 89

Ja, finde ich richtig klasse!

Antwort
von Lordalpa, 43

Ja sieht gut aus

Antwort
von 132465798, 76

Ich mag es nicht so gerne :)

Antwort
von yvesscnurr, 96

Ich als 100%iger Jung mag es!!