Wie findet ihr Oversize Pullover bei Mädchen?

5 Antworten

Fand ich schon in der 80ern nicht schön. Wenn Du eine gute Figur hast, sieht man es nicht und wenn Du fett bist, siehst Du noch fetter aus.

Allerdings mag ich auch zu enge Sachen nicht.

Jeder soll tragen was er möchte. Mir persönlich gefällt es aber mehr, wenn Mädchen kürzere Oberteile tragen. Das find ich süß. Oversize find ich nicht so ansprechend. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Kommt drauf an. Es gibt ja welche die kann man ganz gut als Kleid tragen, dazu Strumpfhose oder Leggings und wenn es kein kompletter Kartofelsack ist, kann das auch nach was aussehen. Allerdings einfach einen 5XL Männerpullover zu nehmen sieht meist schrecklich aus einfach.

Mir gefällt es. Generell soll jeder tragen, womi man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klasse, weil sich die Brüste dann MANCHMAL zart abzeichnen. Macht die Sache spannend.

Girl106711  01.10.2019, 13:12

„Macht die Sache spannend“ 😂