An die Jungs: Was findet ihr an den Mädels am besten/schönsten?

6 Antworten

Hey, zieh an worauf du Bock hast, das ist heiß. es kann dir egal sein, was du anhast

Ich würde mich da auf nichts festlegen.

Ich mag allgemein zwar offene Haare lieber.. aber es gibt auch Mädchen/Frauen denen ein Pferdeschwanz echt gut stehen.

Ich mag sowohl T-shirt als auch Schlabberlock.. es muss halt zu der Person passen aber alles in allem ist es mir eher wichtig das sie stilvoll oder einfach nur gepflegt aussieht.. ich würde aber nicht automatisch ablehnen nur weil sie ein Pullover trägt.

Kann man halt nicht so pauschalisieren

Allerdings finde ich das die Frauen ruhig mal wieder öfter Röcke tragen könnten.. und ich rede jetzt nicht von Miniröcken, sondern normalen Röcken oder Kleidern.. Sieht man heute nur noch selten, was ich echt schade finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich finde Mädchen besondst attraktif wenn,

•Sie nicht so groß sind

•blondes Haar haben

•gleflegt sind

•schönes Lächeln

•passende Kleidung

Ich mag Pferdeschwanz und figurnahe Kleidung. Enges T-Shirt, fertig.

Allzu schlapprige Kleidung verbirgt das, was gerade attraktiv ist.

peacheslovesgum  06.10.2021, 18:12

geht‘s noch? Es ist doch egal was man anhat, immer nur hinter sowas her😒

Pseudohirni  06.10.2021, 18:21
@peacheslovesgum

kein plan von gar nichts.. alles nur sexualiersieren und rummaulen, obwohl nichts zu maulen gibt..

hier wurde nur die Frage beantwortet.. die da lautet.. was hat man lieber.. ZB Pullover oder T-shirt?

also geht´s noch bei dir?

Es spielt eben doch ne Rolle was man an hat.. der Kleidungsstil spiegelt auch die Individualität der jeweiligen Person wider und damit auch ein Stück seiner/ihrer Persönlichkeit

KP ob du männlein oder weiblein bist, aber dir ist es garantiert auch nicht egal ob dein Partner gepflegt aussieht oder nicht

Kajjo  06.10.2021, 18:24
@Pseudohirni
der Kleidungsstil spiegelt auch die Individualität der jeweiligen Person wider und damit auch ein Stück seiner/ihrer Persönlichkeit

Ganz genau... und gar nicht so wenig!

Und danke, ich habe einfach nur "Pullover oder T-Shirt" beantwortet. Meine Güte, manche regen sich echt über Nichtigkeiten auf.

wie man die haare macht , nagellack etc ist an sich egal. da achtet niemand drauf

man muss nur nähe zeigen