Welche Unterhose trägt Mann drunter?

3 Antworten

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es, die Genitalien (Penis und Hoden) an ihrem Platz zu halten und bequem unter zu bringen.

Die weiten Boxershorts sind daher als Unterhosen für normal entwickelte Männer eher ungeeignet da sie den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt bieten, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für  Männer mit Micropenis brauchbar.

Es ist empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen wie z.B.

  •  Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Jeder andere. Ich bevorzuge unter einem Anzug oder Jeans Slips mit Eingriff, das erspart das Gewurschtel beim WC-Gang. Enge Retro-Pants in der Freizeit sind auch ok.

Die Unterhose, die Mann am besten/bequemsten findet. Das kann und sollte jeder so machen, wie er es am liebsten mag.