Wie findet ihr eigentlich dieses Outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine so kurze Hose dann auch noch mit bauchfrei kombinieren finde ich sehr billig. Zu wenig Stoff oben UND unten geht meiner Meinung nach gar nicht. Entweder muss die Hose etwas länger sein oder das Top mehr bedecken.

Was ist eure Meinung zu kleinen, blonden, sonnengebräunten Mädchen mit Hotpants und Crop Tops?

Weniger ist nicht immer mehr. Ich trage sowas auch aber dann wenn ich am Abend ins Bett gehe und nicht auf der Straße.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die Mutter wusste, dass ihre 9-Jährige so zur Schule geht. Wir machten das damals auch so: das was Mutti nicht sehen durfte wurde in der Tasche mitgeschleppt und in der Schule hat man sich schnell umgezogen. Aber so, kamen wir damals nicht daher.

die flip flops sind nicht gut dann lieber sneaker, sonst geht es

Hi hallo,

he Ich finde das Outfit voll super und süß. Ich hab auch so Sachen, finde das sexy das Outfit und trage sowas auch sehr gerne.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtemisVictoria
Fragesteller

Und wie alt bist du? Neun Jahre und in der Grundschule wie E damals? /-:

xVanni20x  18.04.2020, 09:57
@ArtemisVictoria

Ich bin 21 Jahre alt und ziehe gerne so Tops und so Hosen an, nur die Schuhe nicht da Ich immer Barfuß laufe :)

xVanni20x  18.04.2020, 18:08
@ArtemisVictoria

Nein, in der Grundschule hab Ich sowas nicht getragen. Aber in meiner Freizeit schon.

Horrorchild  17.04.2020, 22:11

In der aktuellen Zeit erwarte ich von Frauen schon, dass sie sich der Gefahr bewusst sind.....

Kommt auf die figur von dir an. Xs oder s ? Und wo du das outfit tragst!