Was kann man zu diesem Pulli anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube farblich würde sehr gut eine helle Farbe passen, also zum Beispiel ein helles braun, beige oder weiß und wenn es um den Schnitt der Hose geht, würde ich eher eine etwas weiter geschnittene Hose wählen.

Die Hose oder so sollte nach meinem Empfinden einfarbig sein.

Ich würde eine rosafarbene Hose dazu tragen.

Hab aber keine weißen hosen das ist halt das schwierige

Was nutzen Dir Ratschläge, wenn Du diese Hosen-Farben gar nicht hast?

Tja, welche Hosenfarben hast denn zur Auswahl?

Spacejoker4
Fragesteller

dunkelblaue skinny jeans

hellblaue schlaghose

grau-schwarze schlaghose

weite dunkle hose

und schwarze leggins

Eine weite weiße Hose oder vielleicht eine beige Cargohose. Eine normale Skinny Jeans würde auch passen