Mit was kann man diesen Pulli kombinieren(Bild)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde den Pullover als relativ "kombifreundlich" einstufen. Gut vorstellen kann ich mir dazu andere Kleidungsstücke (auch Hosen natürlich!) in klassischen Farben wie etwa Schwarz, Beige und Grau, aber wenn man etwas farbenfreudiger ist, könnte man auch etwas experimentieren -----> Weinrot, Tannengrün oder auch Senfgelb/Terracotta könnten zu diesem Königsblau gut aussehen. Einfach probieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine hellere Blue Jeans mit weißen Sneakers würde gut passen..lg

Maxestroo
Fragesteller

Auch mit schwarzen sneaker? Habe nur schwarze

Hellblau, orange, rot, und weiß passen sehr gut zu diesem blauen Pulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und weiß geht immer

grau ginge auch

Annettejo  14.09.2019, 15:28

Da sind wir uns ja einig😂

zu meiner Levis 501 (Waschung stonewashed, darkstone oder onewash) würde er sicherlich gut passen