Welcher Pulli steht mir besser?

4 Antworten

Ich würde den ersten nehmen. Finde aber beide gut!

Der erste, also in altrosa

Hallo Tildaunicorn!

Die Pullifarben könnten auch noch deinen Hautton besser oder weniger gut zur Geltung bringen, je nachdem (rose bei kühlem, blassen Teint, beige bei gold-rosigem Teint).

Mit dem zweiten Pulli hättest du aber auf jeden Fall mehr Möglichkeiten zum Kombinieren mit anderen Farben.

LG

gufrastella

verreisterNutzer  25.11.2022, 11:22

Ich habe einen kühlen, blassen Teint. Du hast Recht, Rose steht mir bestimmt besser!

Hat das einen Zusammenhang damit, dass mir auch hellblau und weiß gut stehen? LG

gufrastella  25.11.2022, 12:30
@verreisterNutzer

Ja, meistens sehen pastellfarbene Kleidungsstücke gut aus zu dieser Haut. Weiß kombiniert mit Smaragdgrün oder Petrol ist, glaube ich, auch toll zu dem Teint.

Der 1. sind aber beide schön und ja