Welche Farbe soll ich bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die pink gestreiften und lila gestreiften Farben super sie würden auch zu deinen Jeans sehr gut harmonieren.

Zu dunkel würde ich nicht wählen, es langt schon, wenn die Jeans Farbe dunkel ist. Es ist vorteilhaft, wenn die Farben am Gesicht etwas heller und freundlicher sind.

Wenn das Shirt günstig ist und dir gut steht, da würde ich zuschlagen. Ich habe auch eine Bluse die ich in allen Farben immer wieder nachkaufe, weil mir der Schnitt so gefällt.

Gutes Gelingen

tanzella  23.07.2021, 19:23

Von welcher Firma ist deine Lieblingsbluse?😃

Ich habe ein Lieblingsshirt von Hessnatur in etlichen Farben. 🥰Leider gibt es es jedes Jahr in nur wenigen Farben und in den letzten Jahren hat es mir meist nur noch in marine gefallen. Ich mag bei Oberteilen weder weiß noch schwarz und es wurden zuletzt gar keine Grün- oder Rottöne mehr produziert. Früher gab es auch mal ein brombeer- oder auberginefarbenes Shirt. Das ist für mich sehr schade! LG 🙂

DianaValesko  23.07.2021, 19:38
@tanzella

Meine Lieblingsbluse ist von Thomas Rath es ist immer schlimm, wenn toll passende Kleidung eingestellt wird, da geht die Suche los. Ärgerlich, schwarz steht nicht mehr in Oberteilen. Ich finde auch schade, dass es keine Standardfarben immer im Sortiment gibt. LG😃

Hey KDin187,

zu einer schwarzen Jeans würden Grün- und Blaunuancen (bei blau nicht zu dunkel) sehr gut passen.

Zu einer dunkelblauen Jeans würde Sonnenblumengelb sowie Pastell lila ebenso gut zusammenpassen. Ich würde zum Lila auf der rechten Seite greifen.

Zu grauer Jeans kann man schwarz sehr gut kombinieren.

Die aufgelisteten Jeansfarben passen eigentlich zu sehr vielem zusammen!

Schließlich musst du aber auch gucken, ob sie dir selber gefallen. 😉

LG

Ich denke grau/schwarz könnte gut passen aber auch das türkis bzw. Blau ? (In der 3 reihe) könnte ich mir gut vorstellen nicht zu knallig und recht schlicht aber am ende muss es dir natürlich gefallen:)!

Ich würde so einen Olive Ton nehmen und klassisch ein weiß und schwarz.

KDin187
Fragesteller

Den Olive Ton wollte ich auch nehmen :)

Natimichl  23.07.2021, 16:26
@KDin187

Mag ich persönlich sehr gerne, zu Jeans passt das immer sehr gut finde ich