Khaki und hellblau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Farben passen zuminest mMn echt gut zusammen ----------> Bsp., meine Mama trägt als mal so ein khakigrünes "Hemdblusenkleid" zur hellblauen Jeans & ich finde, dass das super zusammenpasst & echt gut aussieht :)

Meistens kombiniert sie dazu noch (das Kleid hat kurze Ärmel) ein weißes Langarm-Shirt, was m.E. auch passend ist!

Allgemein: Wenn dir eine Farbkombi aussieht, ziehe sie einfach an ------> so würde ich es machen :) Alles Gute außerdem für 2016!