Jeashemd Herren mit was für einer Hose bzw Hosenfarbe kombinieren? Was passt zum Jeanshemd?

8 Antworten

oder du kannst auch das hemd ein bisschen aufknöpfen darunter ein rotes hemd das den selben ausschnitt hat die beiden hemden steckst du in ine dunkelblaue hose die ein paar hellere stellen hat also so vorne und dazu einen schwarzen gürtel mit ner kleinen schnalle bitte sonst wirkt es zu übertrieben sieht echt cool aus hab auch eub bil dabei kannst dich inspirierelassen

viel spass :) hoffe ich konnte dir helfen :)

 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Ich finde ein Jeanshemd kann man super kominieren, am besten mit weiterer Jeanskleidung z.B. blaues Jeanshemd mit weißer/schwarzer/brauner aber auch blauer Jeans. Is jz auch total modern! Arbeite bei Peek und Cloppenburg im Einkauf und trage selber gerne den all-over-denim-Look sprich blaues Jeanshemd (komplett zugeknöpft), blaue Slim Fit Jeans und eine blaue Jeansjacke dazu weiße Air Max oder Ultra Boost! Aber es kommt auch immer auf das Hemd an finde die Jeanshemden von Calvin Klein Jeans wirklich top!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Ich habe mein Jeanshemd heute zur beigen Chino angezogen, trug es aber auch schon mal zur dunkelblauen Chino, zur schwarzen Hose oder zur khakifarbenen Hose ----> je nachdem, alles wie es kommt :)

Nur zur Jeans-Hose würde ich es eher nich kombinieren.. das wäre mMn doch too much!

Okay also mit einer grauen Jeans und zugeknöpft bis auf die letzten 3 Knöpfe. Oder.. Offen lassen weißes Shirt (o. schwarz-weiß gestreiftes)(V-Ausschnitt.!? (;) Und schwarze Jeans (wie du willst auch mit Gürtel (Aber keinen braunen.!)) Damit kannst du nichts falsch machen. ;D

grau oder beigefarbene Chinos :) Also Stoffhosen