was für eine Art kuss war dass ? Also das sollte man unterscheiden können in deinem Alter

...zur Antwort

Und dann willst du mit ihm noch Kinder ? Also sowas ! Willst du das deine Kinder als Vaterlose Scheidungskinder aufwachsen weil du dein Sexualtrieb mit anderen ausleben willst ? Soll er dann noch den Zahl Esel nach der Scheidung bzw Trennung machen? Wie alt bist du eigentlich ? Du solltest mal alleine Leben und finger weg von Typen lassen.Dann Schätzt du einen Menschen mehr .Momentan Liebst du wohl niemanden ausser dich selbst.Die ganzen Internet bzw Disco Angebote von Typen scheinen für dich immer Häppchen zu sein die dich Locken.Lass es einfach. Bleib mal 4 -5 Jahre alleine . Das schaffst du nie! Dann wirst du merken was dir fehlt. Für Kinder bist du nicht geeignet.Mach eine Therapie

...zur Antwort

Du hast seine Würde und sein Stolz mit Füßen getreten. Also ein Lied ? Nix macht das wieder gut.Man nennt in Beziehungen sowas "Der Anfang vom Ende ". Also bitte.

Du hast eine Grenze überschritten.Du solltest die Würde und den Mut haben ihn Frei zu geben für eine andere die seine Ehre und Würde Achtet. Weiterhin glaube ich du wirst es wieder tun!Von daher bevor du uns in einigen Monaten wieder Schreibst "Ups mir ist das schon wieder passiert " und du den Armen Kerl erniedrigst lass ihr frei für eine andere die ihn nicht so behandelt wie du es tust.Und das es nur einmal war glaube ich dir nicht.Wie oft war es in Wirklichkeit? Hast du dein Sexualtrieb nicht im Griff?Warum gehst du nicht zu ihm anstatt zu jemand anderem ? So jetzt kannst du uns all deine ausreden erzählen die wir bereits alle bestimmt schon mal gehört haben irgendwo.

...zur Antwort

Du kanst dir ja 100 Partner nehmen ! Dann Heiratest du den Typen den du Heiraten willst. Frag dich mal ob das so cool ist.Bist dann ja eingefahren wie einige es hier so sagen.

Ne ne ne kann man dazu sagen .

...zur Antwort

Das wollte ich auch schon immer Wissen .Mit den Account in Deutschland kann man sich nicht anmelden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.