Kann ich das zum Friseur anziehen?

ja das wäre das Outfit

4 Antworten

Ein Bild wäre sinnvoll

beim Friseur sollte man Kleidung anziehen die nicht zu sexy ist und an der die Haare nicht so kleben bleiben

Lysandra13  22.01.2020, 09:58

So kannst du das anziehen

Du solltest anziehen was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst!

Dein Arbeitgeber wird sich damit zufrieden geben, solange die Kleidung nicht anrüchig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nichts vorgeschrieben ist, darfst du anziehen was du willst. Es darf nur nicht so freizügig sein.

Ist okay, aber kannst du dich auch alleine anziehen?

Laraa476
Fragesteller

Ja kann ich. Ich will nur wissen ob sowas okay zum anziehen ist. Nicht das sie einen schlechten Eindruck bekommen. Ist das nicht der Sinn der App ? Hilfe bei Fragen bekommen ? :)