Diese Hose in der Schule anziehen? Oder kommt das "schlampig" rüber?

Hose - (Schule, Kleidung, Beauty) Hose  - (Schule, Kleidung, Beauty)

23 Antworten

Ich würde sie nicht anziehen... Ist etwas zu partymässig für die Schule und - wenn du sie trotzdem anziehst - musst du dir einfach bewusst sein, dass einige schräge Blicke und vielleicht nicht allzu nette Kommentare abgegeben werden... :)

Würde ich auch sagen! Wenn man schräge Blicke nicht ab kann, würde ich es lassen ;) Gute Antwort!

Ich finde es aufjedenfall to much ! Aber in der Freizeit, auf Partys ist die Hose super !

Ich würde es einfach machen (: es muss ja dir gefallen, und wenn andere das schlampig finden, kann es dir herzlichst egal sein :) !

Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlampig, wieso eigentlich auch? Schleifen sind doch eher niedlich :D Naja wie auch immer. Ich würde sie in der Schule schon anziehen, nur wegen den paar Löchern^^ Eine zerissene Jeans hat doch genauso viele! :P Vorallem zerissene Hotpants;) Und wenn du es so kombinierst wie du gesagt hast ist des doch kein Problem. Aber ist dir überlassen. Kommt drauf an ob du dich da wohlfühlst oder nicht:)

Hoffe konnte dir helfen:) LG

Also:

Ich würde anziehen was ich mag. Wenn die Leute lachen oder meinen es sei ,,Schlampig,, würde ich nicht drauf hören ;) Wenn die Hose dir gefällt zieh sie an ^^ Ansonsten mal deine beste Freundin fragen ^^

Lg, BluePie