hey okay also:

  1. dazu weiß ich selbst keine antwort
  2. da sich vorher noch nie ein schüler geweigert hat, daran teilzunehmen, weiß das warscheinlich niemand aber gute frage
  3. ich denke schon dass der drache überlebt hat und ja es geht ja um zauberei warum sollten zaueberstäbe dann verboten sein
  4. hermine war wegen krum entführt worden, ron für harry und fleurs schwester für fleur
  5. im labyrinth wurden harrys funken gesehen und deshalb wurde fleur gerettet (er hatte sie abgefeuert um ihr zu helfen) und besen waren nicht erlaubt
...zur Antwort

okay also 1. sieht man deinen bh durch, ich würde also einen hautfarbenen drunterziehen. 2. sehen enge t-shirts die über hosen gezogen sind sxheiße aus, ich würde das shirt also entweder in die hose stecken oder croppen (sorry wenn das falsch geschrieben ist). 3. gehen shorts mit strumpfhosen/ leggins für drei-jährige aber nicht älter (auch wenn es das schon hässlich ist). ich würde zu dem t-shirt eine mom- oder boyfriendjeans anziehen. außerdem das shirt eine nummer größer

...zur Antwort

als du dich bei instagram angemeldet hast, hast du die datenschutzbestimmungen akzeptiert. (ich hab sie auch nicht gelesen aber ich vermute dass da drin steht dass insta auf deine kontakte zugreifen darf) um das zu verbieten musst du einfach in deinen einstellungen entweder auf „datenschutz“ oder „instagram“ oder „kontakte“ (ist von betriebssystem zu betriebssystem anders gehen. da müsstest du das irgendwo ausschalten können

...zur Antwort

also sorry aber das outfit ist hässlich.. es sieht billig und zusammengewürfelt aus. zeig weniger bauch wenn du nicht die figur dafür hast (und so bleich bist) und auch weniger ausschnitt. der rock hat überhaupt keinen schnitt (wo hast du den gefunden!?), die strickjacke steht dir ebenfalls nicht und du hast laufmaschen in der strumpfhose. die farbn passen nicht zueinander und komm nicht auf die idee die schwarzen schuhe dazu zu tragen. welche farbe soll enn der nagellack haben? also ich empfehle dir, das nicht zu tragen, aber wwenn es dir gefällt..

...zur Antwort

hi also die meisten sachen sindd onesize was unngefähr einer s/m entspricht. viele oberteile sind aber sogenannte "croptops" die dir dann warscheinlich wie normale t-shirts passen müssten. ich würde an deiner stelle einfach mal hingehen und die sachen anprobieren, dann siehst du ja ob sie passen.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe recht lange dünne Beine (Körperfettanteil von 17%). Ich kaufe nach langem Suchen meine Jeans jetzt nur noch bei Levi’s oder Replay (sind aber vergleichsweise teuerer als andere Marken). Eine Skinny Jeans habe ich auch von Mango, diese sitzt zwar perfekt aber mit der Qualität generell bin ich sehr unzufrieden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.