Sieht das gut wenn man feiern geht?

9 Antworten

Ich würde ein anderes Oberteil plus einen anderen BH wählen.

Übrigens...dir ist bewusst, dass dein Foto jetzt von jedem heruntergeladen und bearbeitet werden kann?

Wenn du dich also irgendwann auf gewissen Seiten wiederfindest- nicht wundern !

George47  01.11.2019, 16:33

Schon geschehen.

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du eine kurze Hose an und darunter eine Leggings.

Ziehe vielleicht eher eine lange eng anliegende Hose an. (schwarz)

Ein Basic, indem fall die schwarze Hose und dazu einfach einen schicken Pulli.

Nö. Passt.

Man sieht den Bh drunter. Aber soll man ja vielleicht auch 😉

Mindestens eine Nummer zu eng.

Gegen Schlichtheit und Konservativismus gibt es prinzipiell nichts einzuwenden.

Ein wenig zu brav und zu langweilig, würde ich mal so ganz gnadenlos sagen....... Vielleicht kannst du das Outfit noch mit einem schönen bunten, großen, interessant geschlungenen Schal aufpeppen....