Ausgehoutfit wie findet ihr es?

10 Antworten

Geht garnicht, da ist ja der komplette Po frei!

kommt ehrlich gesagt auch darauf an, wo man feiern geht. mir persönlich wäre das etwas to mouch äh zu wenig ...aber wenn du dich so wohl fühlst ist das doch okay.

nur eines möchte ich dazu sagen: Es gibt durchaus mädels, die so rumlaufen und sich dann darüber beschweren, warum man(n) sich nicht beherschen kann.

Es geht hier nicht um die Frage ob Mädels, die mit einem Minirock rumlaufen selbst schuld dran sind, wenn man(n) sich nimmt, was er meint, es stehe ihm zu.

eine kleine Analogie: ich gehe, auf das Display meines Smartphone guckend, ohne mich zu vergewissern, dass kein Auto kommt über eine grüne fußgängerampel und werde dabei vom Auto eines unaufnerksamen Fahers erfasst.

Die Tatsache, dass ich an dem Unfall nicht schuld war, ändert aber nichts daran, dass ich die nächsten 5 Wochen im Krankenhaus verbringe etc.

lg, Nicki

Lucifersdemon  22.05.2023, 16:27

Und wer ist dann das Problem und muss sich ändern? Der Fahrer.

NickiLittle  23.05.2023, 06:45
@Lucifersdemon

der fahrer SOLLTE darauf achten, dass eine für ihn rote Ampel ein klares Signal zum Anhalten ist. dem entsprechend würde er er auch für schuldig an dem Unfall befunden. Aber das ändert einfach nichts an der Tatsache, dass ich verletzt bin!

NickiLittle  24.05.2023, 05:11
@Lucifersdemon

das ist zu kurz gedacht! natürlich MUSS der fahrer an einer für ihn roten Ampel anhhalten. aber LEIDER macht das eben nicht jeder. daher ist es ratsam, auch mal zu gucken, was auf der Straße abgeht. das tut sprichwörtlich niemandem weh.

Lucifersdemon  24.05.2023, 12:22
@NickiLittle

Sollte das so sein? Nein. Also müssen sich die Fahrer ändern. Egal wie dus versuchst dir hin zu biegen, was du machst ist victimblameing

NickiLittle  25.05.2023, 18:05
@Lucifersdemon

NOCHMAL! JA! der Fahrer ist in dem Seznario schuld. da gibts nichts dran zu rütteln. das ändert aber NICHTS an der Tatsache, dass der Fußgänger trotzdem im Krankenhhaus landet.

Es schadet also nichts, mal auch wenn die ampel grün ist, nach links oder rechts zu gucken.

Lucifersdemon  26.05.2023, 03:24
@NickiLittle

Deiner Logik nach, dürfte man das Haus nicht mehr verlassen. Kleiner Tipp: es ist komplett egal, was man trägt. Es gibt ne Ausstellung, bestehend aus den Outfits von Vergew@ltigungsopfern und jetzt rate mal, welche Outfits am häufigsten zu sehen waren... kleiner Tipp: es waren KEINE knappen Sachen. Ergo: nicht die Frauen müssen sich ändern, sondern die Männer.

Was du tust ist victim blameing und das ist extrem respektlos und ekelhaft den Opfern gegenüber.

NickiLittle  26.05.2023, 06:23
@Lucifersdemon

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden!

NEIN! sich kleiden wie eine Nonne muss man sich natürlich nicht aber ich würde z.B. nicht mit einem Minirock und oben ohne um es zu übertreiben, unbegleitet nachts im Bahnhofsvirtel herumlaufen.

EIn wenig auf sich zu achten ist einfach nicht verkehrt.

Es kommt doch darauf an, wo und mit wem du feiern gehst.

Mit einer sehr sportlichen Figur kann es durchaus sexy sein. 😉

Hottes, nices outfit was du überall in den angesagten Clubs größerer Städte sehen wirst.

Absolut ästhetisch, nicht verwerflich und wesentlich mehr an Bedeckung vorhanden, als vom Gesetzgeber gefordert.

Ich behaupte, dass outfit ist mittlerer Standard und jederzeit noch zu toppen!

Auf jeden Fall Eine(r) die/der verstanden hat, dass live auch sexy sein kann und das Leben ungemein bereichert!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht schön.

Sieht nuttig und billig aus.

Meiner Meinung nach hat jemand, der so etwas trägt, keinen Stil.

Wenn du also gerne gefragt wirst: "Und wie viel für eine Nacht?" Dann ist es das ideale Outfit... ansonsten nicht.

LG ChrystalDragon7 🍀

Lucifersdemon  22.05.2023, 16:26

Und wer fragt "wie viel willst du für eine Nacht?"?

Männer.

Wer ist also das Problem? Richtig, die Kerle, nicht ihr Outfit.

CrystalDragon7  22.05.2023, 17:09
@Lucifersdemon

Das sehe ich nicht so. Wer sich so nuttig anzieht, muss sich über gewisse Reaktionen nicht wirklich wundern.

Übrigens: ich sehe hier nirgends deine Antwort zu der Frage. Wie kommt das wohl?

Hast du keine Meinung dazu?

Bzgl des FS: das Mädel muss es echt nötig haben, ständig wissen zu wollen, wie das Outfit ist.

Lucifersdemon  22.05.2023, 19:21
@CrystalDragon7

Nein, muss man nicht. Niemand hat das Recht das Aussehen eines anderen Menschens zu kommentieren, egal ob in Form von Beleidigungen oder Catcalling. Wirf doch einfach mal einen Blick nach Afrika. In vielen Stämmen tragen die Frauen nur einen Wickel um ihre Hüfte, wenn überhaupt. Würdest du das auch als "nuttig" bezeichnen? Das Problem ist die Einstellung unserer Gesellschaft und wir müssen aktiv dagegen vor gehen. Die Kleidung einer anderen Person lädt NIEMANDEN zu Kommentaren ein. Du kannst dir denken was du willst, aber manchmal ist es besser einfach den Mund zu halten. ;)

Ständig? Ich habe lediglich eine weitere Frage zu dem Outfit auf Ihrem Profil gefunden, welche fast 1 Jahr her ist.

CrystalDragon7  22.05.2023, 19:28
@Lucifersdemon
Niemand hat das Recht das Aussehen eines anderen Menschens zu kommentieren, ...
Die Kleidung einer anderen Person lädt NIEMANDEN zu Kommentaren ein.

Wie war noch einmal die Frage:

Ausgehoutfit wie findet ihr es?

Es wurde explizit danach gefragt. Ich habe dazu meine Meinung gesagt.

Man sollte keine Fragen stellen, wenn einem die Antwort nicht gefällt.

Lucifersdemon  23.05.2023, 15:19
@CrystalDragon7
Wenn du also gerne gefragt wirst: "Und wie viel für eine Nacht?" Dann ist es das ideale Outfit... ansonsten nicht.

Es geht um diese Aussage min jung.

CrystalDragon7  23.05.2023, 15:44
@Lucifersdemon

Auch das ist meine Meinung. Und dazu stehe ich. Und da ich ein weibliches Wesen bin trifft die Aussage min jung auch nicht zu.

Lucifersdemon  23.05.2023, 16:23
@CrystalDragon7

"Min Jung" ist ein Begriff aus dem Norddeutschen Dialekt. Die Mehrzahl davon ist "Kinners", halt also nichts mit dem Geschlecht zu tun.

So oder so: niemand hat das Recht jemandem ungefragt einen solchen Satz an den Kopf zu werfen, egal wie man sich kleidet. Das ganze nennt sich Catcalling und ist strafbar.

CrystalDragon7  23.05.2023, 16:52
@Lucifersdemon
Das ganze nennt sich Catcalling und ist strafbar.

Nein. Ist es nicht. Und damit beende ich das Thema.

Nur weil du der Meinung bist, dass es catcalling ist, muss es bei weitem nicht stimmen.

Lucifersdemon  23.05.2023, 18:14
@CrystalDragon7

Natürlich? Catcalling ist eine Form der sexuellen Belästigung und kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren geahndet werden. Und solche Aussagen SIND Catcalling. Gerade du als weibliches Individuum solltest klar gegen sowas kämpfen, anstatt es zu unterstützen. Einfach ekelhaft...

CrystalDragon7  23.05.2023, 18:19
@Lucifersdemon

Nein, ekelhaft ist es, zu glauben, dass jeder dieses Outfit toll findet und darauf eine positive Antwort erwartet.

Ich habe niemanden sexuell belästigt.

Wenn du der anderen Meinung bist, dann steht es dir gerne frei eine Anzeige zu machen...

... moment mal... nein, steht dir nicht frei, da du ja gar nicht die betroffene Person bist.