Wetter entsprechend anziehen wie?

3 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit einem Jeanshemd, das du auf ca. "Dreiviertellänge" aufkrempelst und zur schwarzen Hose trägst? Dazu könnten sich ein paar Sneakers anbieten, das würde gut passen ------> und eventuell trägst du eine Softshelljacke dazu oder eine dünne Regenjacke, evtl. auch wenn es nicht ganz so kühl ist zunächst eine ärmelloste Weste drüber :)

Bei den Haaren solltest du nach deinem Geschmack udn deinem Gefühl gehen. Wünsche viel Freude und eine tolle Feier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pulli und Jeansjacke. Farben möglichst clever anpassen und Sneaker dazu.

Passt.

LG

Nutz doch das Zwiebelprinzip.

swisssdog  28.09.2018, 13:58

Zwiebelprinzip ist immer gut