Jeans mit dickem Stoff?

4 Antworten

Falls 4 Jahre später noch jemand anders nach einer Alternative zu immer dünner werdenden Levi’s Jeans sucht: Die Jeans der Unbranded Brand sind wirklich sehr zu empfehlen. Von 14,5 oz über 18oz und sogar 21oz schwerem japanischen Denim ist in jeder Stärke etwas zu haben. Die Jeans sind alle ungewaschen und wirklich hochwertig verarbeitet. Wenn man mal mit anderen Jeans in dieser Qualität vergleicht ist der Preis wirklich unschlagbar. Natürlich bedarf ungewaschener Denim spezieller Pflege und muss eingetragen werden, aber da am besten selbst mal recherchieren. Inzwischen gibt es die Jeans auch bei Cultizim und müssen nicht mehr direkt beim Hersteller bestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AldoradoXYZ
Fragesteller

140€ bis 300+ erscheint mir aber auch nicht grad günstig.

Gruß

Tebaq  15.09.2023, 10:38
@AldoradoXYZ

140 Euro für eine Jeans Hose ab 14 oz und mehr aus echtem Denim ist defintiv nicht zu teuer. Wenn du, wie du sagst immer Levis trägst dann bist du es doch gewohnt dir jedes Jahr eine neue viel zu dünne Hose für um die 100 Euro kaufen zu müssen. Da ist es definitiv günstiger sich einmal eine gute Jeans zu zulegen die bei der richtigen Pflege locker 10 Jahre durchhält. Das wichtigste ist es, sie so wenig wie möglich zu waschen, im besten Fall gar nicht und dann hast du lange Freude an deiner Jeans. Das wissen inzwischen aber auch die Levis Mitarbeiter.

bei „Blue Monkey“ schau mal nach. Nicht alle Hosen aber die richtigen Jeans haben auf jedenfall Festes Material und halten ewig.

AldoradoXYZ
Fragesteller

Besten Dank, sehe ich mir an.

Ist so gewollt.

Jeder Deutsche der verbraucht mittlerweile 1 kg Texitil pro Woche !!!

Die Menschen die heute zu H&M Rennen die leiden garantiert nicht unter Kleidermangel. Shopping ist zum reinen Selbstzwecke geworden.

Warum noch in Qualität investieren, wenn es sowieso noch nicht jmal 1 Jahr getragen wird.

AldoradoXYZ
Fragesteller

Hallo blackhaya,

sicherlich ist das gewollt. Die Hosen kosten aber so 120€ aufwärts und die würde ich dann schon eine "ganze Weile" tragen wollen. Ich würde auch nicht sagen, dass ich die Hosen übermäßig beanspruche, der Stoff ist allerdings sehr dünn.

Und ich rede hier nicht mal von Hosen die "stone washed" sind, die Hosen sind einfach direkt aus dünnem Stoff gefertigt.

... aber nu, ich erzähle ja nichts Neues.

Und ich mag "shopping" überhaupt nicht. Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe und erstmal wieder Ruhe.

Gruß

Hallo!

Ich empfehle dir Jeans von "Stooker" ----> sind eine Art Geheimtipp und kommen an das, was früher als Jeans lief sehr nah ran bzw. entsprechen dem. Zwar ist der Stoff noch richtig dicker Denim & nicht immer sehr komfortabel gerade am Morgen wenn man die frisch gewaschenen Stooker-Jeans anzieht, dafür aber sind die Hosen sehr robust, behalten lang ihre Farbe & machen jede Bewegung mit.

Preislich sind sie ihr Geld absolut wert. Es sind halt keine coolen Trendjeans mit Waschungen, Rissen usw., aber dafür grundehrliche Hosen, die ich früher gern trug & sehr empfehlen kann.