Bei Brandy Melville bestellen?

2 Antworten

Hey marieluise1,

Ich kenne den Dienst zwar nicht, aber hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen?

Oft rutscht da ja bekanntlich auch mal die ein oder andere Mail rein die da nicht hingehört. :)

Viele Grüße.

marieluise1
Fragesteller

Oh tatsächlich, darauf bin ich nicht gekommen. Vielen Dank !

Ich habe dort vor über eine Woche bestellt, das Geld wurde auch eingezogen aber habe keine Versandbestätigung bekommen und der Artikel ist auch nicht angekommen. Habe dort gestern mal hin geschrieben aber auch keine Antwort bekommen.

Lenamarieellr19  07.05.2020, 14:54

und hast du eine antwort bekommen?:)

kt0902  27.05.2020, 23:44

Ist der Artikel mittlerweile angekommen?

moody343  18.11.2020, 21:46

man muss anrufen