Warum sind viele Klamotten bei Brandy Melville mit der USA- oder Schweizflagge bedruckt/bestickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schweizer sowie die Norwegische Flagge auf der Kleidung soll Qualität und gehobene Preisklasse suggerieren.

Die Amerikanische Flagge ist einfach eine schöne Flagge und wird ähnlich wie die Union Jack als Designentscheidung gewählt. Manchmal soll die USA Flagge darüber hinaus ein lockeres und abenteurlastiges Lebensgefühl suggerieren. Die Union Jack dagegen Urbanes Trendbewusstsein