Brandy Melville in Berlin?

1 Antwort

Es gibt 2 davon in Berlin,einer in Mitte,der eine in der Rosenthaler Strasse 36,das ist im zweiten Bild rechts oben wo Hackescher Markt ist,links unten ist das Brandenburger Tor

Der zweite ist in der Nürnberger Strasse 8,das ist am Bahnhof Zoo dort wo der rote Punk ist und recht weit weg vom Brandenburger Tor oder dem Flughafen

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Berlin, shoppen)  - (Reisen und Urlaub, Berlin, shoppen)
Maximapr
Fragesteller

Vielen Dank