Kostenlos Parken und mit Öffentlichen zum BER?

2 Antworten

In direkter Umgebung vom Flughafen gibt's einen großen Parkplatz bei Hornbach. Müsstest mal bei Maps gucken von dort fährt ein Shuttle zum Flughafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLachs68
Fragesteller

Der Parkplatz ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig, oder?

andie61  09.05.2021, 09:09
@DerLachs68

Der kostet für nicht Kunden, und die lassen abends was da noch steht abschleppen.

Du könntest am U-Bahnhof Rudow einen Parkplatz suchen,das ist ein Wohngebiet wo es viele Parkmöglichkeiten gibt,direkt vom U-Bahnhof fahren dann Busse durch zum

Bild zum Beitrag

BER

 - (Reisen und Urlaub, Berlin, Flughafen)  - (Reisen und Urlaub, Berlin, Flughafen)
DerLachs68
Fragesteller

Danke, das klingt interessant! Ich schau mir das mal genauer an.

andie61  08.05.2021, 20:51
@DerLachs68

Ich kenne die Ecke da findet man amTage immer einen Parkplatz

Quaeror  09.05.2021, 08:00

Was'n Schrott, da ist alles Riesenbaustelle

andie61  09.05.2021, 09:05
@Quaeror

Das ist Quatsch, das ist ein Wohngebiet der Ideal wo nicht eine Baustelle ist, ich war da erst vor kurzem, Du hast nicht den Ansatz einer Ahnung wovon Du hier sprichst.