muss man den ballermann besuchen wenn man auf mallorca ist?

5 Antworten

Nein, muss man nicht.

Ich war zwei Mal auf der Insel und es hat mich nie dahin gezogen. Gefällt mir nunmal nicht. Genau so wenig wie Magaluf.

Generell bin ich auch nach dem zweiten Mal kein Fan von Mallorca geworden und habe mich dann entschieden, die Insel nicht mehr als Ferienziel zu wählen.

Ich bin einmal da gewesen da ich mir dachte das muss man wenn man schon auf der Insel ist Mal gesehen haben.

Meins war es nicht und daher würde ich sagen lass es aber am Ende musst du selbst wissen was du sehen willst.

Nee, absolut nicht

Ist eben die Assi Kotz Meile - - wieso soll ICH MEIN Niveau wegen denen sinken lassen, und für die Interesse zeigen