SaisonJob am Ballermann auf Mallorca?

1 Antwort

Wenn Ihr schon Leute vor Ort kennt, setzt Euch auf jeden Fall mit denen in Verbindung. Grade was das Wohnen betrifft ist man auf Beziehungen angewiesen - also wenn man  als Untermieter in einer WG oder in einer Wohnung unterkommen will oder muss.

Und bei der Jobsuche können die Euch auch behilflich sein und Auskünfte geben über Lohn, Anmeldung, Versicherung usw. Sonst bei Eurem diesjähringe Mallorcaurlaub mal vorfühlen in Bars und Discos, die Tiketeros los schicken!