Frage von MundM98, 92

SaisonJob am Ballermann auf Mallorca?

Hy :)

Ich und eine Freundin von mir haben überlegt, nächstes Jahr, 2017, auf Mallorca am Ballermann Saisonarbeiten zu gehn. Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand erfahrung damit hat, also schonmal Saison gearbeitet hat auf Mallorca? Wegen Wohnen, Bezahlung & alles? Das man viel arbeiten muss, ist mir schon bewusst & wir kennen unten auch ein paar Promoter und Angestellte von Lokalen, können die bei sowas hilfreich sein? Bitte um ehrliche Antworten und nicht jeden Senf dazugeben die sich nicht auskennen!

Danke im Vorraus ;-)

Antwort
von pinsel58, 71

Wenn Ihr schon Leute vor Ort kennt, setzt Euch auf jeden Fall mit denen in Verbindung. Grade was das Wohnen betrifft ist man auf Beziehungen angewiesen - also wenn man  als Untermieter in einer WG oder in einer Wohnung unterkommen will oder muss. 

Und bei der Jobsuche können die Euch auch behilflich sein und Auskünfte geben über Lohn, Anmeldung, Versicherung usw. Sonst bei Eurem diesjähringe Mallorcaurlaub mal vorfühlen in Bars und Discos, die Tiketeros los schicken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community