Wer ist die Frau aufm Bild?

8 Antworten

Inzwischen hast du ja den Namen erfahren. Da aber so viele merkwürdige Antworten und Ansichten hier geschrieben wurden, gebe ich meinen Senf auch mal dazu :D

Also ich finde, du hast einen sauguten Geschmack denn mir gefällt das Outfit auch ausserordentlich gut. Ich gehe sogar so weit, das ich sage, das können auch schlanke und vor allem mutige Männer tragen. Egal ob queer oder nicht... Auf einen Rave oder ähnliche Veranstaltung kann man (also auch Mann) damit bestimmt gehen ohne permanent blöde angemacht zu werden.

Mein Motto lautet bei Mode eigentlich immer: Wer es denn tragen kann soll das tun. Und ich kann mir den Style an dir sehr gut vorstellen. Vielleicht nicht im Alltag aber zu besonderen Anlässen schon.

Und vom Aussehen einer wildfremden Person über Essstörungen, Krankheiten oä. zu spekulieren verbietet sich doch in diesem Fall. Die ist dünn aber das war es dann auch schon...

nai96
Fragesteller

Ich finde deine Ansicht gut 👍

Ich würde sowas jetzt als Typ nicht unbedingt tragen, aber meine Güte... Wer es will, der soll es doch tun. Daran gibts nichts zu urteilen

Choi Sora heisst sie, ist ein Model und was sie trägt ist nicht ihr eigener Stil, sondern Mode eines Auftraggebers/Arbeitgebers.

nai96
Fragesteller

Danke :)

Smartass67  30.09.2019, 19:48

...der hier mit ziemlich abgedroschenem "Edel-Punk" dilletiert.

Die ist komplett abgemagert, das ist nicht gesund, dieses Gewicht.

Hoffentlich knickt sie nicht mit diesen Hochplateaus um.

joernius  01.10.2019, 20:32

Das sind orthopädische Schuhe. Das linke Bein ist eine Prothese, darum reicht der Strumpf nicht bis hoch.

Charlotte Roche vielleicht?

nai96
Fragesteller

Leider nicht, aber danke :)