Findet ihr dass sieht cool aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nicht meins (w) 50%
nicht meins (m) 35%
Ist cool (m) 12%
ist cool (w) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist cool (m)

Aber die Belichtung ist nicht optimal

nicht meins (w)

Wenn man einen Musikvideo drehen möchte oder vielleicht ein TikTok kann es zwar schon cool sein, aber im normalen Alltag wäre es voll lächerlich wenn Typen so rumlaufen. Vorallem alle drei gleich.

nicht meins (w)

Alle drei gleich, dass sieht aus Als hätten da zwei Leute beim einen kopiert. Einfach nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

5Cent  19.03.2023, 10:02

Und wenn du dich zu oft mit Leuten, die gut aussehen vergleichst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du bald nicht mehr mit dir zufrieden bist.

nicht meins (w)

Gesichtslos und mit einem Fable für Pastellfarben? Wer's mag... Aber spannend geht anders.

Tobias584
Fragesteller

Es ist ja auch der Sinn von Uk Drill/Drip dass man sein Gesicht verschleichert?