Was sollte ich an meinen Haaren und generell an meinem Style ändern?

 - (Kleidung, Mode, Style)

15 Antworten

Geh trainieren damit Frisur und Kleidung nicht so rumschlabbernd aussehen

Netanel
Fragesteller

Danke

Du solltest die Haare aus den Augen kriegen, damit du besser gucken kannst. Es gibt hübsche Haarklammern.

ich würde sie mir bisschen schneiden lassen, dass die Locken nicht mehr so extrem sind, aber wenn es dir gefällt, dann lass es so, du musst dich wohlfühlen.

Ich finde das durchaus in Ordnung und individuell. Wenn viele sagen, dass das nicht gut aussieht, dann liegt das daran, dass diese vielen Leute selbst nicht so aussehen, sondern sich Turnschuhe und Jogginghose von Kik, Karstadt & Co. aufdiktieren lassen und sich die Haare lediglich beim Supermarkt-Eingangsbereich-Frisör mit der Maschine schneiden lassen.

Ich finde Dich voll super so.

Einzig sehr ungelungen ist Dein Gesichtsausdruck. Aber den sucht man sich ja nicht aus. Sei weiterhin einzigartig und halte Dich von der Diktatur der Angepassten fern.

Netanel
Fragesteller

Danke das ist nett :)

Dein Kleidungsstil passt schon, zumindest wenn das was du trägst repräsentativ für die restlichen Sachen ist. Falls du generell Hemden trägst passt das schon, Leute in deinem Alter finden sowas halt uncool. Sieht aber gut aus, hör nicht auf die Kritik.

Bzw. was haben Leute an deinem Outfit genau kritisiert? Der obere Absatz gilt natürlich nur wenn du immer so ähnlich angezogen bist, sonst lässt sich natürlich nicht auf den Rest schließen.

Die Frisur ist halt nur irgendwas, sieht zumindest so aus als wärs dir egal. Du könntest dafür sorgen dass sie nicht hochstehen und dir nicht im Gesicht hängen, wäre schon ein großer Fortschritt. Oder du lässt sie schneiden, bei kürzeren Haaren ist ein Durcheinander nicht so schlimm.

Und pro forma, weil jemand meinte du sollst trainieren um Muskeln aufzubauen. Kannst du, ist aber nicht nötig, auch schlanke Männer sehen gut aus. Die Sachen sollten halt passen. Kann sein dass der Pulli zu groß ist, sieht min hier nicht so gut, aber in dem Fall müsstest halt besser passende Sachen kaufen. Sieht aber, wie gesagt, nicht schlecht aus.

Netanel
Fragesteller

Danke dir :)

also bekomm halt nur zu hören, dass das uncool aussieht

FelixSH  27.10.2020, 11:04
@Netanel

Dann schätz ich, dass die einfach nicht mögen dass du Hemden trägst, oder generell schicke Sachen. Wirkt für viele in dem Alter uncool. Wird aber besser wenn du älter wirst, da stören sich Leute dann weniger dran dass du dich wie ein Erwachsener anziehst. 😉

Persönlich find ich deinen Stil besser als das was Jugendliche meist tragen. Also wenns dir gefällt, bleib dabei.

Blackbrilli  13.11.2020, 01:24
@Netanel

Ich finde das passt mit deinen Haaren eig mega gut zusammen. Durch dieses wuschelige sieht es auch bisschen cool und lässig aus ^^ eig perfekt von allem bisschen was