Wo finde ich schlichte Kleidung (Definition: siehe unten)?

2 Antworten

Hallo!

Ich empfehle dir mal einen Besuch bei K&L Ruppert oder Walbusch. Hier solltest du in etwa das finden, was du möchtest. Lands' End ist diesbezüglich auch eine gute Adresse, wurde ja bereits genannt & Frankonia würde ich auch noch empfehlen.

Schönes Wochenende!

Ist es Schleichwerbung, wenn ich dir mal empfehle bei Lands End (http://www.landsend.de/) nachzusehen?

Die sind nicht billig, aber preiswert, da die Qualität super ist. Teuer sind sie auch nicht gerade, da gibt es Läden, wo man deutlich mehr hinlegen muss.

Es sind auch Modelle, die nach Jahren noch gut aussehen und eigentlich immer im Modetrend sind -- oder nie waren

Zudem sind sie sehr kulant, wenn mal was nicht passt  oder gefällt oder , was ich bisher nicht kenne, zu reklamieren ist.