Wo bekommt man Bikinis her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New Yorker, h und m, Sportgrschäftr wie Decathlon, im Netz bei zalando, shein ( habe da schon 28 gekauft und sie sind alle absolut super, mir egal was andere jetzt darüber denken) Otto, Amazon und jeder Shop der online Shopping für Klamotten anbietet

New Yorker, H & M und C & A sind vergleichsweise preiswert.

Otto Versand und Bader gibt's als Versandhandel, da sind viele nicht sehr knapp, aber Vader ist wohl etwas teurer als Otto.

Hi ich habe meinen letzten Bikini von New Yorker und bin sehr happy damit :))

In verschiedenen Läden. Das Oberteil und der Slip müssen getrennt voneinander erworben werden.