Modische Badeanzüge mit großen Cups?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen für günstig und in deiner Größe sind relativ gering. Aber das weißt du vermutlich selbst.

Gerade große Cup und kleines Unterbrustband ist in Deutschland sogut wie unbekannt.

Ich weiß das Amerika und England wohl mehr Auswahl in diesen Größen haben, aber das ist von da dann gleich wieder etwas teurer durch Verand und Zoll.

Gerade so einen wie du jetzt hier gezeigt hast ist sehr schwierig weil die Cutouts zu groß und der Brustbereich zu klein ist, entweder sie fallen dir oben oder unten raus.

Bei Zweiteilern hast du bessere Möglichkeiten weil du oben und unten seperat kaufen kannst.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Badeanzüge meistens von etwas fülligeren Damen, auch welchen mit großen Oberweiten gewählt werden. Hauptsächlich auch um Bauch, Hüften und evtl. Speckfalten zu verstecken ! Deshalb sind die meisten Modelle eher "geschlossen". Solche etwas offenherzigere Badeanzüge werden eher für schlanke und auch kleine (Brust-)Größen gemacht. Brustvolumen A, B, C -mehr geht nicht. Dieser Badeanzug mit G-Körbchen müsste schon mal komplett anders designt werden. Zum einen mit eingearbeiteten Cups oder auch Bügel damit die große Brust nicht einfach hingepflatscht wird, was sicher nicht so schön aussieht und zum anderen bräuchte man auch etwas breitere Träger - und schon ist es ein ganz neuer, anderer Badeanzug. Abgesehen auch davon, daß nicht alle Frauen eine tolle, noch aufrecht stehende Brust haben in der Größe, und eine hängende Brust in so einem Badeanzug ohne Körbchen ?... naja...schön ist anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kaufe meine Badeanzüge gerne bei Ulla Popken. Bei einer Körbchengröße von E, habe ich dort einfach eine gute Auswahl.