Badeanzug zuhause?

18 Antworten

Ich fände das aktuell vor allem viel zu kalt. Zudem unpraktisch, was Toielttengänge usw. betrifft.

Damit belästigst du ja niemanden, außer du hast Mitbewohner die es stört.

testwiegehtdas  02.03.2023, 18:20

Du könntest mal Bodys ausprobieren, die kann man im Schritt öffnen und sind dadurch etwas praktischer. Zudem gibt es die auch in Langärmlig.

Wie Du daheim herumläufst, ist ganz alleine Deine Entscheidung. Da könnten maximal Deine Eltern Regeln aufstellen, wenn Du (noch) bei ihnen wohnst.

Hallo Jana , warum den nicht bist doch daheim . Ich laufe abund zu auch nur mit top und slip herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze keine Bhadeanzüge. Am Strand bin ich eigentlich immer oben-ohne und im Schwimmbad wegen der frauenfeindlichen Kleiderordnung im Bikini

Trage generell keine Badeanzüge sondern Bikini, aber im Sommer wäre es schon okay.

Aber jetzt im März ist es dafür definitiv zu kalt!