Wo kauft ihr eure Bikinis mit einem E Cup?

5 Antworten

Gibt es bei Euch nicht ein gutes Fachgeschäft? Das ist zwar etwas teurer, aber dann hast Du einen guten Bikini, der auch länger noch nach etwas aussieht.

Also bei den Textildiscountern findest Du so eine spezielle Größe nämlich gar nicht.

Bei Online-Geschäften, die auch größere Größen anbieten, fällt mir bonprix ein. Bei mir ist es nämlich ganz ähnlich mit den BH-Größen. Brauche auch einen E- oder manchmal einen F-Cup, je nachdem wie der BH gearbeitet ist. Und bei dem hab ich echt schon öfters etwas bestellt und war damit auch immer zufrieden.

MausZoey14
Fragesteller

Bonprix ist sonst auch meine erste Anlaufstelle, allerdings kann ich da zur Zeit nichts finden, dass mir zusagt. Dann werde ich wohl ins Fachgeschäft gehen müssen

Change, lace, asos, c und a und hunkemöller

Am besten und schönsten und eine große auswahl hat asos, ist aber nur online und ich weiß nicht ob die auch 95 haben da das schon zu den breiteren gehört, also da würd ich vielleicht zu c und a oder lace greifen

Z.B. Lace.de hat tolle Schwimmsachen in allen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hunkemöller kaufe ich immer hab auch ein E Körbchen.